Agility Landesmeisterschaft

LK1 small: 1. Platz - Krutzler Birgit mit Bella
        3. Platz - Horvath Corinna mit Daisy
LK1 medium: 2. Platz - Katzberger Susi mit Bonny
LK1 large: 2. Platz - Michalski Michaela mit Moya
LK Oldies: 1. Platz - Richter Melanie mit Tayo
Wir gratulieren recht herzlich zu euren Erfolgen!

Unsere Agilitygruppe

auch in der Sommerpause fährt unsere
Agilitygruppe von Turnier zu Turnier

ÖRV HSV Donaustadt

2. Platz Jutta mit Ian
3. Platz Susi mit Bonny

Laurenzturnier ÖGV Leobersdorf

LK 1/I Tageswertung - 1. Platz
Finallauf Open/I - 6. Platz

Prüfungen

Am 24. Juni 2023 konnten die Welpen und Junghunde zeigen, was sie schon alles gelernt haben.
Am 25.06.2023 fand die Ortsgruppenprüfung statt.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!

Juxturnier 03.06.2023

 Unser Juxturnier war wieder ein voller Erfolg. Tolles Wetter, gutes Essen, mega Stimmung. Ein herzliches Dankeschön an alle StarterInnen, HelferInnen, BäckerInnen und ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Organisatorin Jutta. Sie steckt ihr ganzes Herzblut in diese Veranstaltung, damit es ein voller Erfolg ist.

Weihnachtsfeier 03.12.2022

Nette Leute, gutes Essen, kalte Getränke, spitzen Stimmung!
Danke für den wundervollen Abend!

Ortsgruppenprüfung 20.11.2022

Wir gratulieren allen Teams zur bestandenen Prüfung und freuen uns, euch im Frühjahr wieder trainieren zu dürfen!https://drive.google.com/drive/folders/1hadw1HW8AT7kgyESEgVJJ0BjiXOCt2ZK?usp=share_link




Welpenabschluss Herbst 2022



Es hat uns gefreut, euch ein Stück mit euren Welpen begleiten zu dürfen. Ihr habt viel gelernt und wir hoffen, dass wir uns im Frühjahr wiedersehen!https://drive.google.com/drive/folders/173znnqJee2BxK3tl0Uff8Hw9uXDThYs7?usp=share_link







Bgld. Landesmeisterschaft 09.10.2022

Pöckl Christian mit Cindy - 1. Platz in der IFH1
Ziniel Wolfgang mit Aero - 3. Platz in der IBGH2
Wir gratulieren zu Eurem Erfolg!

Arbeitstag

Viele Hände - schnelles Ende! Danke an alle HelferInnen die so fleißig mitgeholfen haben, das Gelände für unsere Vierbeiner herzurichten!

Welpenprüfung
UO Prüfung


Die Frühjahrskurse haben ihre Prüfungen mit Bravour bestanden!
 Wir gratulieren euch recht herzlich!
 Die Fotos findet ihr unter folgendem Link:  
https://drive.google.com/drive/folders/1nFjeiUOb7dZ36hbi6mA5m2dLtOuw_iUe?usp=sharing





Juxturnier 2022

Es war wieder ein riesen Spaß für Zwei- und Vierbeiner! Danke für Eure zahlreiche Teilnahme und Danke Jutta  fürs organisieren. Die Fotos findet ihr im folgenden Link! 


https://drive.google.com/drive/folders/11Ca8uap0fRg1niR0plCCC1ze28roWMso?usp=sharing

Arbeitstag 23.04.2022

Danke an alle Helferinnen und Helfer!

Ehrenmitglieder

Nach über 30-jähriger Mitgliedschaft im Verein, wurden im Zuge der Mitgliedervollversammlung 
Manfred Zeugner und Adi Ranits
einstimmig zu Ehrenmitgliedern ernannt!

Unser Adi

Adi hat nach 17-jähriger Tätigkeit sein Amt als Kassier zurückgelegt. Wir bedanken uns recht herzlich für seine gewissenhafte Arbeit, sein
mithelfen bei diversen Veranstaltungen und seinen Frohsinn in jeder Lage. Als Dank wurde ihm eine Bank für seinen Garten überreicht! Lieber Adi, wir danken dir nochmals recht herzlich für alles!

Veranstaltungen 2021

. Trotz Corona konnten wir 2021 wieder einige Veranstaltungen durchführen.Wir bedanken uns bei allen Helfern, Teilnehmern und Richter.

Juxturnier

Ortsgruppenprüfung

Bundesmeisterschaft Agility

Landesmeisterschaft

Stöbercup

Agilitygruppe in Neusiedl